Erster globaler Radsportkongress auf Mallorca

Posted By: Peter on Jan 10, 2014 in Veranstaltungen
radsportkongress-mallorca

Auf Mallorca ist der Frühling traditionell die Saison der Radsports. Zu diesem Anlass findet in Palma nun zum allerersten Mal ein internationaler Radsportkongress statt. Am 6. und 7. Februar können Interessierte, aktive Radsportler, aber auch Mediziner, Touristikexperten, Akademiker, Forscher, Studenten und andere an einem regen Erfahrungsaustausch teilhaben.

Angeboten werden unter anderem zahlreiche Vorträge. Unter allen angemeldeten Teilnehmer verlosen die Veranstalter zudem interessanten Gewinne. So gibt es zwei VIP-Pässe für die Challenge Vuelta Mallorca in einem der offiziellen Wagen der Organisation, eine kostenlose Anmeldung für den Radmarathon Transtramuntana 4500 sowie weiteres mehr. Die Anmeldung ist über die Webseite möglich. Die Preise sind nach Anmeldezeitraum gestaffelt und liegen zwischen fünf und 20 Euro für jeden Konferenzblock.

Kommentar

Casamillor
Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de