Fit im Urlaub

Posted By: Peter on Feb 12, 2012 in Aktivitäten
Fitnessstudio Cala Millor

Kampf den Kilos. Wo kann man besser Pfunde purzeln lassen als im Fitnessstudio? In Cala Millor geht man dazu beispielsweise ins Studio 40. Das liegt mitten im Zentrum, in der Calle de Fetget. Für Urlauber gibt es Spezialpreise.

Discussion - 6 Comments

  • Peter Okt 25, 2012 

    Wie versprochen, habe ich das neue Fitessstudio gesucht und gefunden. Es heißt Fitness Club Cala Nau. Ich habe auch gleich eine News dazu geschrieben. Darin gibt es mehr Informationen: http://casamillor.com/neues-fitnessstudio-in-cala-millor/

    Antworten
  • Peter Okt 24, 2012 

    Habe gerade gesehen, dass das Studio 40 geschlossen ist. Es soll aber ein neues Fitness-Studio in Cala Millor geben. Ich werde berichten, sobald ich es gefunden habe.

    Antworten
  • jelina Mai 23, 2012 

    @peter, danke für die auskunft. kennst du vielleicht ein gutes hotel mit guten fitnessstudio? ich war immer im hotel millor garden, wollte diesmal in den club simo wegen dem großen fitnessraum. oder hättest du einen anderen vorschlag?

    Antworten
    • Peter Mai 23, 2012 

      Jetzt machst Du es mir aber nicht ganz leicht. ;-) Ich kann Dir doch kein Hotel empfehlen, wo ich Dich doch gerne als Gast in einer unserer Mietwohnungen sehen würde. ;-) Na, aber beide Apartments haben leider kein Fitnessstudio. Leider fällt mir auch kein Hotel mit gutem Studio ein. Ich weiß nur von Spaziergängen an der Promenade, dass es dort ein Hotel gibt, dass eventuell ein gutes Studio hat. Zumindest sieht es von der Promenade so aus. Von der Halbinsel Punta d’ Amer kommend ist es glaube ich das vierte der Großen, bin aber nicht ganz sicher. Sollte das stimmen, müsste es zur Gruppe Hoteles Globales gehören,. Eventuell ist es das Borneo. Schau einfach mal auf der Webseite.
      Ach ja, dann gibt es auch noch das Protur Biomar zwischen Cala Millor und Sa Coma. Die haben ein schönes Studio. Allerdings ist das Ding ein 5-Sterne-Hotel und somit nicht ganz billig. Also vielleicht doch lieber in eine unserer Wohnungen und das gesparte Geld zu Studio 40 bringen? ;-)

      Antworten
  • jelina Mai 18, 2012 

    hallo, weis jemand wie die preise für touris sind?

    Antworten
    • Peter Mai 18, 2012 

      Ich war seit über einem Jahr nicht dort. Das letzte Mal konnte man 2er-Karten für 15 Euro und 4er-Kartren für 25 Euro kaufen. Die aktuellen Preise weiß ich leider nicht.

      Antworten

Kommentar

Casamillor
Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de