Lastminute-Test (6): So günstig ist Mallorca

Posted By: Peter on Jun 25, 2012 in Allgemein
Lastminute Cala Millor

Wir sind inzwischen wieder zuhause. Zeit also, die Kosten zusammenzurechnen und nachzusehen, wie viel uns eine Woche kurzentschlossener Lastminute-Urlaub im Juni auf Mallorca wirklich gekostet hat. Für die komplette Anreise, Parken des Autos und die Unterkunft haben wir insgesamt 598 Euro notiert. Der kurzfristige Bustransfer vom Flughafen in Palma nach Cala Millor kostete 23,50 Euro.

Statt Strandliegen und Sonnenschirme für viel Geld zu mieten, kauften wir zwei Luftmatratzen und einen Schirm für insgesamt 17 Euro. Lebensmittel rechneten wir nicht mit, da wir genauso sparsam wie zuhause lebten, wo die Kosten ebenfalls angefallen wären. Für zusätzliches Mineralwasser und Sonnencreme geben wir jedoch insgesamt 20 Euro aus. Der Rücktransfer von Cala Millor zum Flughafen hat uns noch einmal 18,88 Euro gekostet. Die Gesamtkosten für den Kurztripp nach Mallorca belaufen sich somit auf 677,38 Euro, beziehungsweise 338,69 Euro pro Person. Nicht viel Geld für eine Woche Sonne, Strand und Erholung!

Kommentar

Casamillor
Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de