Manacor: Bessere Wege zu versteckten Buchten

Posted By: Peter on Jun 05, 2013 in Ausflugstipps
Zu geheimem Badebuchten wandern auf Mallorca.

Die versteckten Buchten der Gemeinde Manacor, im Osten Mallorcas, sind für viele Urlauber ein echter Geheimtipp. Die kleinen Strände hat man oftmals fast für sich alleine. Allerdings sind die Wege dorthin nicht immer in einem guten Zustand. Das liegt vor allem auch daran, dass viele Pfade gar nicht offiziell sind und daher von der Gemeinde nicht gepflegt werden dürfen. Das möchte man in Manacor nun ändern. Dazu sucht man das Gespräch mit den Eigentümern der Grundstücke. Sollte das klappen, gelangen Sie künftig leichter an die Traumbuchten Calas Varques, Magraner, Falcó, Pilota und Virgili. Allesamt sind nur wenige Kilometer südlich von Cala Millor und mit einem Mietwagen in kurzer Zeit zu erreichen.

Kommentar

Casamillor
Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de