Straße von Son Servera nach Cala Millor wieder freigegeben

Posted By: Peter on Aug 13, 2013 in Verkehr
Strasse Son Servera Cala Millor

Gut zwei Jahre lang war die Straße, die Son Servera mit Cala Millor verbindet, ab dem südlichen Kreisel Son Serveras ab der Tankstelle gesperrt. Grund dafür waren Bauarbeiten an einer Bahnstrecke, die von Manacor über Son Servera nach Artá führen sollte. Dieses Projekt ist aufgrund von finanziellen Problemen nicht zustande gekommen. Somit hat man im Frühjahr mit dem Rückbau der Straße begonnen. Dieser ist nun abgeschlossen. Vorbei sind nun der Extraschlenker und der Umweg entlang des Baumarktes. Jetzt fahren Sie mit Auto von Cala Millor aus wieder direkt in den Ort.

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Casamillor
Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de